Rückblick: unsere Weihnachtsfeier am 08. Dezember 2018

Wir hatten am Samstag, den 8.12. die Weihnachtsfeier, die wieder von vielen fleißigen Helfern vorbereitet und durchgeführt wurde. Bei Kaffee, Kakao und Limo haben wir uns das Weihnachtsgebäck und besonders die frischen Waffeln aus der Helferbäckerei schmecken lassen. Ca. 60 Kinder sind vom Weihnachtsmann mit Büchern beschenkt worden und haben teilweise auch mit ihm geplaudert oder ein Lied vorgesungen. Der Weihnachtsmann wird auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder kommen und die Kinder sicher auch.

Die Weihnachtsfeier stand zugleich für unser Begegnungscafé, das in lockeren Abständen (ungefähr alle zwei Monate) stattfindet. Der Termin für unser nächstes Begegnungscafé wird noch bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.