Danke schön!

Liebe Spenderinnen und Spender! Wir haben am 17.11. unsere zweite Wintereinkleidung 2018 in der Unterkunft der Flüchtlinge in Hoppegarten vorgenommen. Nun sind alle Kinder, auch die Neuankömmlinge, mit warmer Kleidung und Schuhen versorgt. Dies konnten wir nur durch Ihre persönliche Mitwirkung erreichen – an zwei Schulen dank des gesamten Teams inklusive der Tatkraft der Hausmeister und der Spenden der Schüler und Eltern.
Im Namen der Flüchtlinge aus Hoppegarten und der Initiative „Willkommen in Hoppegarten“ möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Akteuren und Spendern recht herzlich bedanken.
Wir würden uns freuen, Interessenten zu unseren Begegnungstreffen mit den Flüchtlingen zu begrüßen.
Die aktuellen Termine finden Sie unter http://www.willkommen-hoppegarten.de
Mit den besten Wünschen für eine schöne Adventzeit
Willkommensinitiative Hoppegarten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.